Yoga Intensiv – ein Morgen für das innere Gleichgewicht

Wohl fühlen – nicht nur im Urlaub, sondern rund um das Jahr. Gesundheit und Wohlbefinden sind nicht käuflich. Doch Yoga ist ein Weg zur Entspannung, neue Heilmethoden kennenzulernen oder die innere Einstellung zu ändern.

Ob untrainiert, ausgepowert, allergiegeplagt oder auf Sinnsuche – durch Yogaübungen und Meditation ist es möglich, mehr Kraft und Ruhe zu erhalten sowie im Stress fit und gelassen zu bleiben.

Termin: Sonntag, den 20.11.2022, Beginn um 08:00 Uhr (nüchtern) bis 13:00 Uhr.

Während der Pause können Sie die Kraft des heissen Wassers kennenlernen. Nach dem Yogaunterricht wird an diesem Tag, der für die innere und äußerer Schönheit steht, ein besonderer Höhepunkt das ayurvedisch-vegetarische Mittagessen sein.

HP Lydia Tamme unterrichtet auf sanfte Weise Yoga, Atemtechniken, Tiefenentspannung, Musiktherapie und Meditation.

Eine Anmeldung ist aufgrund der begrenzten Teilnehmerzahl notwendig.